A4
52 seiten
1.auflage: april 1999

als PDF herunterladen
(8.262 kb)

auch philemon, der das aridela-heft zeichnete, gerät in die zeit des minoischen kreta. er wird von der herrin einer villa aufgenommen. da seine ankunft prophezeit wurde, versucht jemand, ihn zu fassen bekommen. schließlich wird er als diener in das gefolge von minos aufgenommen, das er nach ägypten begleiten soll. dort hat minos etwas mit ihm vor. aber auch andere haben ihre pläne für philemon.
zitate aus den texten: 

philemon: "oh. ich bin wohl ertrunken und gerade als baby wiedergeboren worden."

aridela: "wenn du ein mann bist, philemon, dann erfülle deine heilige pflicht! "

philemon: "haltet schon mal wahlweise wunderheiler oder totengräber bereit!"

keladon: "du bist für minos auch nur ein sklave. er läßt dich absichtlich unwissend."

philemon: "oh nein, wo bin ich denn nun wieder gelandet? "

philemon: "es gibt aber keinerlei beweise für eine untergegangene vorsintflutliche zivilisation "

sesostris: "das ist sie, erbe des minos; die stätte der ersten zeit! "

seitenanfang
bilder 

zum vergrößern anklicken.

seitenanfang